Silke Feye

Therapien



Ausleitung

Es gibt eine Menge körperlicher Probleme, die auf eine Belastung mit Giften zurückzuführen sind. Dazu gehören Allergien, aber auch Neurodermitis und viele andere Symptome. Ich kann mit einem Hautwiderstandsmessgerät (Vegatest-Expert) feststellen, ob eine Belastung mit bestimmten Giften vorliegt. Das können alte Holzschutzmittel sein, die früher bedenkenlos auch in Innenräumen verwendet wurden, es kann sich aber auch um Quecksilber-, Aluminium- oder Kupferbelastungen handeln. Je nach Ergebnis gibt es dann verschiedene Ausleitungsmethoden, die dann im einzelnen Fall besprochen werden sollten.

Ich habe festgestellt, dass Menschen, die solch einer Belastung ausgesetzt sind, auch empfindlicher auf Elektrosmog reagieren. Sei es von Handystrahlen oder DECT-Telefonen oder anderen elektrischen Geräten im Haus oder bei der Arbeit. Hier kann ich die professionelle Arbeit von Klaus Linka empfehlen, der ggfs. vorort Messungen vornehmen kann.