Silke Feye

Therapien



Schamanische Elemente

Kommt jemand mit Ängsten, dann frage ich, warum er keine Zuversicht und kein Vertrauen haben kann. Oft liegt die Ursache in der frühen Kindheit.

Hier kann man gut auf schamanisches Heilwissen zurückgreifen. Dabei wird z.B. davon ausgegangen, dass bei Schock und Schmerz Seelenteile abhanden kommen. Ziel ist es dann, diese Seelenteile zurück zu holen. Doch auch das Bewusstsein einer belebten Natur gehört zum Schamanismus. Natur und Tierwelt werden respektvoll behandelt und die unterstützende Energie z.B. eines Wasserfalls oder eines Krafttieres können genutzt werden. Krafttiere unterstützen uns mit dem, was sie am besten können, was sie auszeichnet. Z.B. schnell laufen, Ausdauer haben, genügsam sein, partnerschaftlich sein...

Mit einer schamanischen Trommel und Rasseln werden schamanische Reisen begleitet.