Silke Feye

Therapien



Die Auradarstellung hat eine eigene Seite : www.farben-der-aura.de

 

Mit dem Computerprogramm WinAuraStar kann ich die Aura und Chakren in Bewegung darstellen. Dabei wird die linke Hand auf eine Handplatte gelegt und die Energieabgabe wird mit dem Programm umgerechnet.

Auf dem Bildschirm sieht man die Farbe der Aura, die Größe der Chakren und man kann verschiedene Parameter ablesen, wie z.B. die Verteilung der Energie auf die verschiedenen Elemente.

Nun kann man sich z.B. Fotos ansehen von Menschen, die man liebt, die einen stressen oder die man nicht mag. Interessant ist dann zu beobachten, wie sich der Energiezustand verändert. So kann man auch nach bestimmten Dingen fragen, wie z.B. der Arbeit, dem Partner oder den eigenen Eltern. Es ist schon spannend, wie schnell das energetische Gleichgewicht gestört werden kann. Und wie lange es danach dauert, wieder in einen harmonischen Zustand zu kommen.